Unsere Mission

Wir schützen was dich bewegt! - Doch was steckt dahinter?

Nicolas und Johannes sitzen am Computer

 

Wir bei Wheeloo wollen innovative Lösungen schaffen für langfristige Freude am E-Bike fahren. Wir entwickeln an unserem Standort in Norddeutschland ständig neue und verbesserte Produkte für den langfristigen Werterhalt deines E-Bikes. Für mehr Sicherheit, gegen Verschleiß und für ganz viel Spaß am Fahren!

Als kleines Unternehmen nehmen wir dein Feedback ernst und binden dich aktiv in unseren Entwicklungsprozess ein. Wir haben schon zahlreiche Anregungen unserer Kunden in der Serienproduktion erfolgreich umgesetzt: Ruf uns doch mal an oder schreibe uns eine Nachricht an kontakt@wheeloo.de, wenn auch du neue Ideen oder Feedback zu unseren Produkten hast!

Wheeloo ist ein noch junges Start-Up aus dem schönen Lübeck in Schleswig-Holstein. Die Gründer Nicolas und Johannes arbeiten bereits seit 2018 an der Marke und entwickeln diese stetig für dich weiter.

Angefangen hat alles mit einer Fahrrad-Abdeckung zum Witterungs-Schutz. Nach und nach sind dann immer mehr schützende Zubehör-Produkte rund ums E-Bike entstanden.

Nicolas und Johannes wollen Wheeloo zu dem bekanntesten Anbieter für E-Bike Zubehör werden lassen. Dieses Ziel verfolgen Sie täglich mit Leidenschaft und Fokus! 

Unser Team

Wir sind für euch da.

Unser Team macht es möglich. Ohne ein starkes Team geht es nicht. Wir bei Wheeloo sind daher dankbar, großartige Persönlichkeiten bei uns zu haben, die jeden Tag daran arbeiten, die gemeinsame Vision und das Streben nach langfristigem Werterhalt deines E-Bikes in die Tat umzusetzen!

Wir sind jung, motiviert und teilen die gleichen Werte! Teamgeist und der innere Anspruch, etwas wahrhaftig Bedeutsames zu schaffen, verbinden uns. Gemeinsam entwickeln wir Ideen & packen die Dinge an!

Wir sind für DICH da!

Sarah, Assistentin bei Wheeloo

SARAH IST DIE GUTE SEELE DER FIRMA. ALS ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG UND SOCIAL MEDIA VERANTWORTLICHE IST SIE BEI WHEELOO NICHT MEHR WEG ZU DENKEN! OB AM TELEFON ODER PER MAIL: IM KUNDENSERVICE HAT SIE IMMER EIN OFFENES OHR  FÜR DICH!

Marco, Supply Chain Manager von Wheeloo

MARCO IST UNSER SUPPLY CHAIN MANAGER UND KOORDINIERT LIEFERANTEN, LOGISTIKER UND LAGER. DANK IHM KANNST DU (FAST IMMER) AUS DEM VOLLEN SORTIMENT BEI WHEELOO AUSWÄHLEN UND BEKOMMST DEIN E-BIKE ZUBEHÖR PÜNKTLICH BIS AN DIE HAUSTÜR GELIEFERT!

Eugen, Account Manager von Wheeloo

EUGEN IST HÜTER UNSERES AMAZON AUFTRITTS UND ONLINE-SHOPS: ALS ACCOUNT MANAGER SORGT ER DAFÜR, DASS DU JEDERZEIT ALLE INFOS ÜBER DIE WHEELOO PRODUKTE FINDEN KANNST. SOLLTE MAL ETWAS NICHT RUND LAUFEN, WEISS UNSER EUGEN DIE LÖSUNG!

Johannes, Gründer von Wheeloo

JOHANNES IST GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER: MIT EINEM BERUFLICHEN BACKGROUND IN DER FILMPRODUKTIONS-BRANCHE LIEGT SEIN AUGENMERK INSBESONDERE AUF DEM MARKETING UND DER AUSSENWIRKUNG VON WHEELOO. GEMEINSAM MIT NICOLAS FORMT ER DIE VISION, WHEELOO ZUR BEKANNTESTEN EUROPÄISCHEN MARKE FÜR E-BIKE ZUBEHÖR ZU MACHEN.

Nicolas, Gründer von Wheeloo

NICOLAS IST GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER: ALS GELERNTER PRODUKTDESIGNER VERANTWORTET ER INBSESONDERE DIE PRODUKTENTWICKLUNG DES WHEELOO ZUBEHÖRS UND PFLEGT DIE INTERNATIONALEN HERSTELLER-BEZIEHUNGEN. GEMEINSAM MIT JOHANNES FORMT ER DIE VISION, WHEELOO ZUR BEKANNTESTEN EUROPÄISCHEN MARKE FÜR E-BIKE ZUBEHÖR ZU MACHEN.

Unsere Philosophie

Wir glauben daran, dass e-Bike fahren gut ist: für Dich, für deine Gesundheit und für deine Mobilität.

Wir setzen unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und stetige Weiterentwicklung.

Wir stellen dich und deine Zufriedenheit ins Zentrum unseres Wirkens.

Wir sind innovativ und gehen bewusst neue Wege!